9 Ergebnisse.

Mein cooles Papierflieger-Bastelbuch (Lenny Hunter)
Dieses Bastelbuch enthält 16 cool bedruckte und durch eine Perforation leicht heraustrennbare Motivbögen zum Falten von rasanten Papierfliegern. Der Clou: Dank aufgedruckter Markierungen auf dem Motivbogen, die später beim fertigen Flieger nicht mehr zu sehen sind, und Faltanleitung auf der Buchrückseite wird das Falten dieses extracoolen Fliegers zum Kinderspiel. Mit anschaulicher Schritt-für-Schritt-Anleitung und Tipps für den richtigen Start.

11,50 CHF

Einladungskarten - Capt'n Sharky - Einladung
Mit diesen coolen Einladungskarten im Piraten-Design können 10 Freundinnen und Freunde einfach und originell eingeladen werden. Ob Geburtstag, Übernachtungsparty, Einschulung ... einfach den Text ergänzen und per Post verschicken oder persönlich übergeben - und der Spaß kann beginnen! Das Set enthält 10 Einladungskarten in zwei unterschiedlichen Designs und Umschläge.

10,50 CHF

Little Town: Der kleine Traktor
Guten Morgen, Little Town! Der kleine Bauernhof am Stadtrand erwacht langsam zum Leben. Aber der kleine Traktor Diesel ist schon hellwach! Er ist aufgeregt, denn heute findet das jährliche Hoffest in Little Town statt. Alle Freunde von Diesel sind eingeladen und es gibt noch viel zu tun: Mit Schwung rollt Diesel aus seiner Scheune. Los geht's!

16,50 CHF

Little Town: Der kleine Schlepper
Willkommen in Little Town! Hier warten spannende Aufträge und viel Spaß auf alle Autofreunde. Im ersten Band der neuen Reihe geht es um den Abschleppwagen Parker, der nie um einen coolen Spruch verlegen ist. Das besondere Extra: Mit dem Holz-Abschleppwagen, der dazu angeboten wird, kann das Abenteuer hervorragend nachgespielt werden!

16,50 CHF

Mein erstes Märchenbuch
Eine zauberhafte Sammlung der beliebtesten und bekanntesten Grimmschen Hausmärchen. Für Kinder behutsam bearbeitet, reich bebildert und mit einem originellen Clou: Jedes Märchen wird auf einer farbenprächtigen illustrierten Doppelseite ein zweites Mal im Bild erzählt...

21,90 CHF